Gerne können Sie Einzelhefte in einer separaten Bestellung erhalten. Ab einem Bestellwert von 49,99 Euro versenden wir ohne zusätzliche Versandkosten.

ICH BIN

Die ICH BIN ist ein Magazin über die Sehnsucht nach Freiheit, über den Mut immer wieder Neues zu entdecken und darüber das Glück im hier und jetzt zu finden. AUSZEIT Sonderheft inspiriert die Leserinnen und Leser dazu sich Ruheinseln im Alltag zu suchen aber auch neue Wege zu gehen. Eine Zeitschrift die von den kleinen Auszeiten im heimischen Refugium genauso berichtet wie über Wanderungen in die Natur oder über Reisen bis ans Ende der Welt. Wunderschön gestaltete Erfahrungsberichte und hilfreiche Tipps ermutigen die Leserinnen und erleichtern ihnen die Schritte auf ihrem ganz persönlichen Weg - auf dem Weg zu sich selbst.

ICH BIN